... und die Welt steht Kopf. Es sind die erfülltesten, glücklichsten, anstrengendsten, dankbarsten und müdesten Momente unseres Familienlebens, an die ich mich erinnere. Es sind die Tage und Wochen, in denen mir Minuten wie Jahre und Tage wie Sekunden erschienen. Es sind Augenblicke, die mir für mein Leben bleiben werden und die meine Kinder schon heute mit großen Augen bestaunen. Es sind Reisetickets zurück in eine Zeit, an die sie sich nicht erinnern können und die ihnen doch so viel Halt und Sicherheit gibt und uns für immer verbindet.

Diese Momente verdienen es einfach so festgehalten zu werden, wie sie sind: Bei euch zu Hause, in eurer kleinen Welt, mit müdem und doch so glücklich leuchtendem Blick, Restbabybauch und Babychaos im Haus, ganz viel Liebe für die kleinen liebevollen Details, die das Würmchen willkommen heißen und noch mehr Zeit für euch.

Schreib mir einfach!