Gefunden!

Da ist es wieder - dieses Gefühl, wenn früh beim Betten machen mein Blick unser Hochzeitsbild an der Wand streift oder meine Kinder im Fotoalbenschrank schmökern. Es sind nicht das perfekte Kleid, der wunderschöne Strauß, die mega Location, die super schlanke Braut, der perfekt gestylte Bräutigam, die mich dann für einen Moment bannen, mir ein Lächeln oder das eine oder andere Mal auch eine kleine Träne der Rührung ins Gesicht zaubern. Es ist dieses kribbelnde Gefühl irgendwo zwischen totaler Aufregung und unbändigen Glück und Dankbarkeit angekommen zu sein.

All die kleinen Augenblicke, die vielleicht nur einen Wimpernschlag dauerten, ein Lächeln meiner jetzt leider längst verstorbenen Oma, ein versonnener Blick meiner Mama, der flüchtige Kuss meines Mannes kurz vor dem ersten Schritt in die Kirche, eine Umarmung, der Geruch der Blumen, ein ganz stiller Moment, in dem ich meinen Mann das erste Mal an diesem Tag sah, ...

Alles Augenblicke festgehalten in einem Bild und für mich heute, mehr als zehn Jahre nach unserer Hochzeit, ein unsagbar wertvoller Schatz.

Schreib mir einfach!

Es ist

euer Tag

in Bildern, die bleiben